@


wieder offen

Um einen sicheren Trainingsbetrieb zu garantieren, gelten bei uns die jeweils aktuellen Vorgaben der Landesregierung Baden-Württemberg und die Hygieneregelungen auf Klinikstandard. Aktuell bedeutet dies:

  • Seit dem 4.4.22 gibt es im Medical Fitness keine Zugangsbeschränkungen mehr. Es muss somit kein 3G Nachweis mehr vorgezeigt werden. Die FFP2 Maskenpflicht bleibt bestehen!
  • Auf dem gesamten ORTEMA- und Klinik Gelände gilt eine FFP2-Maskenpflicht! Der Zutritt in das Medical Fitness ist somit nur noch mit einer FFP2-Maske gestattet. Während des Trainings an den Geräten oder in den Kursen muss KEINE FFP2-Maske getragen werden.

 

Regelungen für das Training:
Es ist keine Voranmeldung für den freien Trainingsbereich mehr nötig. Die Anmeldepflicht für die Kurse bleibt jedoch bestehen.


  • NEU! Wir bieten eine Mitglieds-App, über die ihr Euch zu den Kursen einfach und schnell anmelden könnt. Wie Ihr Zugriff auf die App bekommt, bitte direkt im Studio abklären. Oder ihr folgt uns auf Instagram, dort ist auch der QR-Code für die App hinterlegt: Stories • Instagram

 

Die Kurse

Unser Kursbetrieb findet wieder wie gewohnt statt. Dies gilt auch für unsere Aqua- und Wassergymnastik-Kurse.

Je nach Art des Kurs dürfen 10-15 Personen trainieren.

Aufgrund jährlicher Wartungsarbeiten bleibt das Bewegungsbad von Freitag 03.06.22 bis Sonntag 26.06.22 geschlossen. 

     

     

     

     

    medical fitness

    Folgen Sie uns:      

     

    ORTEMA MEDICAL FITNESS
    & Gesundheit

    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    DEUTSCHLAND

    +49 (0) 71 45 - 91 53 770
    +49 (0) 71 45 - 91 53 960
    medicalfitness@ortema.de